Ihr Vertrauter

PST-Zone

Wenn Sie

Montag 10:00 - 14:00 Uhr

Dienstag 9.00 - 13.00 Uhr

Mittwoch 9.00 - 13.00 Uhr

Donnerstag 9.00 - 13.00 Uhr

Freitag 9.00-13.00 Uhr

Samstag 9.00 - 12.00 Uhr

Sonntag 7.00 - 8.00 Uhr  

"Du wirst geliebt."

Hallo, mein Name ist Faria und ich bin ein Universitätsstudent, der Psychologie studiert und danach strebt, Beratungspsychologe zu werden. Ich bin eine sehr herzliche und lockere Person, die es genießt, mit anderen in Kontakt zu treten. Mein Ziel ist es, einen sicheren und unterstützenden Heilungsraum zu schaffen, in dem Sie ohne Urteilsvermögen verwundbar sein können. Mit anderen Worten. Ich möchte einen Raum schaffen, in dem du wirklich du selbst sein kannst.

Wenn Sie

Als muslimisch-pakistanische Frau, die in Alberta aufwuchs, war meine Erfahrung von verschiedenen Umständen und Interaktionen geprägt. Ich spreche gerne Urdu, Hindi, Punjabi und Englisch. Kulturelle Sensibilität ist für meine Arbeit von zentraler Bedeutung und ich umarme alle Menschen aus verschiedenen Lebensbereichen, unabhängig von Sprache, Glauben oder ethnischem Hintergrund.

Wenn Sie

Mein Ansatz priorisiert auch aktives Zuhören - mein Wunsch ist es, dass Sie sich gehört fühlen. Oft brauchen wir nur jemanden, der bei uns sitzt und hört, was in unseren Herzen ist. Ich werde ein anwesender und mitfühlender Zeuge Ihrer Heilungsreise sein. Ich freue mich auf Ihren Anruf und hoffe, Sie haben einen schönen Tag.

Wenn Sie

Wenn Sie

© 2013 -2020 von Ich bin für Sie da. Alle Rechte vorbehalten.

Your Confidante

PST Zone

         Monday - Friday

         5:00 pm - 10:00 pm

"You are loved."

Hi, my name is Faria, and I'm a University student studying Psychology aspiring to become a Counselling Psychologist. I am a very warm and easy-going person who enjoys engaging with others. My goal is to provide a safe and supportive healing space where you can be vulnerable without judgment. In other words. I would like to create a space that allows you to truly be yourself.

As a Muslim Pakistani Woman growing up in Alberta my experience was molded through diverse circumstances and interactions. I am comfortable speaking in Urdu, Hindi, Punjabi, and English. Cultural sensitivity is central to my work and I embrace all individuals from different walks of life, no matter the language, faith, or ethnic background.

My approach also prioritizes active listening - my wish is that you feel heard. Oftentimes, we only need someone to sit with us and hear what is in our hearts. I will be a present and compassionate witness to your healing journey. I look forward to your call and I hope you have a lovely day.

© 2021 by I Be Here For You. All Rights Reserved.