Datenschutz-Bestimmungen / Ich bin für dich da

Datenschutz-Bestimmungen

Ich bin für Sie da - Vertrauter Service respektiert die Privatsphäre unserer Besucher. Diese Datenschutzrichtlinie hilft Ihnen zu verstehen, wie wir personenbezogene Daten von denen sammeln und verwenden, die unsere Website besuchen und unsere Dienste nutzen, und was wir mit den von uns gesammelten Informationen tun und was nicht. Unsere Richtlinie wurde entworfen und erstellt, um sicherzustellen, dass diejenigen, die mit ("Ich bin für Sie da", "wir" oder "uns") verbunden sind, unsere Verpflichtung erfüllen und unsere Verpflichtung erfüllen, die meisten bestehenden Datenschutzstandards nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.

Ich bin für Sie da trifft Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Daten. Wenn Sie vertrauliche Informationen über die Telefonleitung (z. B. Kreditkarteninformationen) übermitteln, werden diese Informationen mit Pay Per Call oder über die Website sicher aufbewahrt. Diese Informationen werden verschlüsselt und auf sichere Weise an uns übertragen. Sie können dies überprüfen, indem Sie in der Adressleiste nach einem Schlosssymbol und am Anfang der Adresse auf der Webseite nach "https" suchen.

Während wir Verschlüsselung verwenden, um online übertragene vertrauliche Informationen zu schützen, schützen wir Ihre Informationen auch offline. Nur Mitarbeitern, die die Informationen zur Ausführung eines bestimmten Auftrags benötigen (z. B. Abrechnung und Kundendienst), wird ein Überschuss an vertraulichen Informationen gewährt. Die Computer und Server, auf denen wir Informationen speichern, werden in einer sicheren Umgebung aufbewahrt. Dies alles geschieht, um Verlust, Missbrauch, unbefugten Zugriff, Offenlegung oder Änderung der persönlichen Informationen der Besucher unter unserer Kontrolle zu verhindern.

Die Daten, die wir von Ihnen sammeln, werden nicht mehr als nötig gespeichert. Die Dauer, in der wir diese Informationen aufbewahren, wird anhand der folgenden Kriterien festgelegt: Die Zeitdauer, in der Ihre persönlichen Daten relevant bleiben: Die Zeitdauer, in der Aufzeichnungen geführt werden müssen, um nachzuweisen, dass wir unsere Pflichten und Verpflichtungen erfüllen: etwaige Verjährungsfristen Innerhalb dessen können Ansprüche geltend gemacht werden: gesetzlich vorgeschriebene Aufbewahrungsfristen oder Empfehlungen von Aufsichtsbehörden, Berufsverbänden oder Mitarbeitern: das Bestehen Ihrer Zustimmung und unser berechtigtes Interesse daran, die in dieser Richtlinie angegebenen Informationen aufzubewahren.

Bitte beachten Sie, dass diese Richtlinie weder die Erfassung und Verwendung von Informationen durch Unternehmen regelt, die von I Be Here For You-Confidant Service nicht kontrolliert werden, noch durch Personen, die nicht von uns beschäftigt oder verwaltet werden. Wenn Sie eine Website besuchen, die wir erwähnen oder auf die wir verlinken, lesen Sie unbedingt die Datenschutzrichtlinien und -erklärungen.

Offenlegung von Informationen

Ich bin für Sie da Die von Ihnen bereitgestellten Informationen dürfen nur unter den folgenden Umständen verwendet oder weitergegeben werden.

.

  • nach Bedarf, um den von Ihnen angeforderten Service bereitzustellen:

  • auf andere Weise, die in dieser Richtlinie beschrieben sind oder denen Sie anderweitig zugestimmt haben:

  • in der Summe mit anderen Informationen so, dass Ihre Identität nicht vernünftigerweise bestimmt werden kann:

  • wie gesetzlich vorgeschrieben oder als Antwort auf eine Vorladung oder einen Durchsuchungsbefehl:

  • nach Bedarf, um alle Rechte und das Eigentum von I Be Here For You-Confidant Service zu schützen und zu bewahren

Obwohl die meisten Änderungen wahrscheinlich geringfügig sind, behalten wir uns das Recht vor, jederzeit Änderungen an dieser Richtlinie vorzunehmen. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Sie über die neuesten Änderungen auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen, diese Seite regelmäßig zu besuchen.

© 2013 -2020 von Ich bin für Sie da. Alle Rechte vorbehalten.

Privacy policy

I Be Here For You-Confidant Service respects our visitors privacy. This Privacy Policy will help you understand how we collect and use personal information from those who visit our website and use our services, and what we will and will not do with the information we collect. Our policy has been deigned and created to ensure those affiliated with ("I Be Here For You" "we" or "us") of our commitment and realization of our obligation not only to meet, but to exceed, most existing privacy standards, 

I Be Here For You takes precautions to protect your information. When you submit sensitive information via phone line (e.g. credit card information), information is kept safe with Pay Per Call, or via website, that information is encrypted and transmitted to us in a secure way. You can verify this by looking for a lock icon in the address bar and looking for "https" at the beginning of the address on the webpage.

While we use encryption to protect sensitive information transmitted online, we also protect your information offline. Only employees who need the information to perform a specific job (for example, billing and customer service) are granted excess to sensitive information. The computers and servers in which we store information are kept in a secure environment. This is all done to prevent any loss, misuse, unauthorized access, disclosure or modification of the visitors personal information under our control. 

The data we collect from you will be stored for no longer then necessary. The length of time we retain said information will be determined based upon the following criteria: the length of time your personal information remains relevant: the length of time it is reasonable to keep records to demonstrate that we fulfill our duties and obligations: any limitation periods within which claims might be made: any retention periods prescribed by law or recommendations by regulators, professional bodies or associates: the existence of your consent, and our legitimate interest in keeping such information as stated in this Policy.

Please note that this Policy does not govern the collection and use of information by companies that I Be Here For You-Confidant Service does not control, nor by individuals not employed or managed by us. If you visit a website that we mention or link to, be sure to review it's privacy policies and statements.

Disclosure of Information 

I Be Here For You may not use or disclose the information provided by you except under the following circumstances.

  • as necessary to provide service you requested:

  • in other ways described in this Policy or to which you have otherwise consented:

  • in the aggregate with other information in such a way so that your identity cannot reasonably be determined:

  • as by required by law, or in response to a subpoena or search warrant:

  • as necessary to maintain safeguard and preserve all the rights and property of I Be Here For You-Confidant Service 

Although most changes are likely to be minor, we reserve the right to make changes to this Policy at any given time. If you want to make sure that you are up to date with the latest changes, we advise you to frequently visit this page.

© 2020 by I Be Here For You. All Rights Reserved.